top of page
Search
  • Writer's pictureSkateboarding Team Germany

Breitensportlizenzler*innen aufgepasst: Qualifizierungsmaßnahme für Trainer*innen C Breitensport zu Trainer*innen C Leistungssport jetzt auch im Skateboarding möglich!



In den vergangenen Jahren haben uns hierzu viele Anfragen erreicht - daher gibt es in diesem Jahr nun erstmalig die Möglichkeit für Inhaber*innen der C-Lizenz Breitensport darauf die DOSB C-Lizenz Leistungssport Skateboarding aufzubauen!


Und noch besser - ihr könnt auf diese Art ebenfalls eure C-Lizenz Breitensport verlängern.


Stattfinden werden die beiden Blöcke im Rahmen der regulären C-Lizenzausbildung (2024 im Soziokulturzentrum Heizhaus Leipzig) bei der ihr dann diesmal die Leistungssport-Blöcke besucht. Termine sind 22.03. – 24.03.2024 und 19.04. – 21.04.2024 jeweils von Freitag, 18.00 Uhr bis Sonntag, ca. 15.00 Uhr. Am 2. Wochenende muss dann auch noch einmal die Prüfung abgelegt werden.

Denkt daran, dass eine sportpraktische Eignungsprüfung absolviert werden muss!


Kosten wird das Modul 75,00 €, Anmeldungen sind bis 25.02.2024 möglich.



Ausschreibung Qualifizierungsmaßnahme Skateboard 2024
.pdf
Download PDF • 110KB

C-Lizenz_Leistungssport sportliche Voraussetzungen
.pdf
Download PDF • 158KB

60 views0 comments

댓글


bottom of page